Schnell kam ein weiterer Bereich hinzu, nämlich das Leasing- und Vermietungsgeschäft von Luxusautos - die C.R. Autoleasing – Autovermietung e.K. war ins Leben gerufen.

Die Werbeagentur C.R. Medien GmbH und das Security-Unternehmen C.R. Security waren die nächsten konsequenten Schritte in der Expansion der Unternehmensgruppe.

2008 beschloss Claus Reichinger, sämtliche Unternehmensbereiche unter einem Dach zu vereinen und errichtete in Haar bei München die neue Firmenzentrale der C.R. Unternehmensgruppe.

Der im Erdgeschoss integrierte und mit exklusiven Autos bestückte Showroom, sowie die beiden im Untergeschoss befindlichen Auto-Hallen mit eigens integrierter Autoaufbereitungsanlage lassen erahnen, welchen Stellenwert Luxuskarossen nach wie vor haben.

Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Apartmentvermietung, C.R. Living, im zweiten Stock des Hauses. Denn so luxuriös wie es im Erdgeschoss anfängt, setzt es sich auch mit diesen Apartments im zweiten Obergeschoss mit eigenen Dachterrassen fort. Die drei Business-Apartments sind mit dem neuesten Stand der Technik und sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet.

 

Get the Flash Player to see this player.